Ein Dankeschön

Nicht oft genug können wir dieses Wort: „DANKE“ sagen. Dass all dies hier Beschriebene überhaupt möglich wurde, verdanken wir vom Verein „SONNENSCHEIN“ in erster Linie den unzähligen Wohltätern und Freunden, den fleißigen Helferinnen und Helfern bei den verschiedensten Veranstaltungen und Unternehmungen, den vielen Vereinen und Körperschaften, Musikgruppen und Firmen sowie unzähligen beherzten Einzelspendern. Ihnen allen ein herzliches Vergelt’s Gott!

Ohne diese große Solidarität wäre all dies nie zustande gekommen. Besonders danken möchten wir der Caritas Innsbruck und der Lebenshilfe Tirol für die gute Zusammenarbeit und ihr großes Entgegenkommen. Die Betreuung unserer behinderten Mitmenschen ist bei ihnen in besten Händen. Vergelt‘s Gott auch
allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern dieser Einrichtungen für ihr Engagement und ihre liebevolle Betreuung.
Einen herzlichen Dank aber auch der öffentlichen Hand, vorab dem Land Tirol, den Gemeinden des Zillertals und besonders der Gemeinde Uderns und der Gemeinde Kaltenbach. Wir haben hier viel Verständnis, Mitverantwortung und finanzielle Unterstützung erfahren!

Comments are closed.